„Big O“- weiterhin ein Pointer

Center Oliver Biallas wird auch in der kommenden Saison für die Giessen Pointers auflaufen. Damit verfügt Coach Dejan Kostic auf den Center- und Powerforward-Positionen mit Daniel Dörr, Malte Herwig, David Henke, Felix Rotaru und Oliver Biallas über geballte Power unter den Körben.

Der 32jährige und 2,03 Meter große Oliver Biallas, der mit einigen Unterbrechungen seit seinem 15. Lebensjahr beim VfB Gießen bzw. bei den Pointers aktiv ist, hatte aufgrund beruflicher Verpflichtungen zunächst gezögert, ob er eine weitere Regionalliga-Saison dranhängen sollte. Nach seiner Entscheidung für die Pointers sieht er der kommenden Saison voller Vorfreude entgegen. „Wir haben ein super Team mit einem sehr ausgewogenen Verhältnis zwischen jungen und erfahrenen Spielern und wollen etwas reißen“, zeigt sich Big O optimistisch.