VfB Giessen Pointers

Giessen Pointers bei Google+ Giessen Pointers bei facebook Giessen Pointers bei twitter Giessen Pointers bei Youtube

Montag, 24. November 2014 20:42
RELAUNCH

Die VfB Giessen Pointers haben eine neue Webseite!


Die bisherige Seite bleibt vorerst weiter erreichbar, wird aber nicht mehr weiter gepflegt.
Sie dient nur als Archiv für die Spielberichte der vergangenen Jahre.


weiter zur neuen Webseite:
www.giessen-pointers.de
News-Archiv
22. Spieltag - Vorbericht
Presse
Donnerstag, 25. Februar 2010

Pointers wollen Revanche gegen Hanau


(lad) Hessenderby in der Basketball-Regionalliga: Die VfB 1900 Gießen Pointers sind am Samstag (19 Uhr) bei der TG 1837 Hanau in der Main-Kinzig-Halle zu Gast. Und gegen den Aufsteiger gilt es etwas gutzumachen: In der Hinrunde fügten die Südhessen den Pointers in deren Halle die erste Saisonniederlage nach sieben Siegen bzw. die einzige Niederlage in den ersten elf Spielen zu.
Weiter …
 
21. Spieltag - Spielbericht
Presse
Sonntag, 21. Februar 2010

Pointers-Express rollt in Richtung Pro B


(lad) Der Zug der VfB 1900 Gießen Pointers rollt in der Basketball-Regionalliga weiter in Richtung Pro B – und die Fahrt scheint unaufhaltbar: Mit 113:66 (59:40) ließen die Universitätsstädter gestern Abend dem SV Oberelchingen in der gut gefüllten Doppelturnhalle der Liebigschule nicht den Hauch einer Chance, der in seinem letzten Auswärtsspiel immerhin beim Tabellenzweiten Konstanz gewonnen hatte.
Weiter …
 
21. Spieltag - Vorbericht
Presse
Donnerstag, 18. Februar 2010

Lösbare Aufgabe für Gießen Pointers


(lad) Letztes Wochenende gab es für die VfB 1900 Gießen Pointers in der Basketball-Regionalliga zwar einen Dämpfer beim starken TV 1872 Saarlouis, aber dennoch ist der Tabellenführer noch mehr als im Soll. Am Sonntag (17.30 Uhr) besteht nun gegen den SV Oberelchingen eine gute Möglichkeit, wieder in die Spur zurückzufinden und den Vorsprung auf die Verfolger konstant zu halten.
Weiter …
 
20. Spieltag - Spielbericht
Presse
Montag, 15. Februar 2010

Pointers erhalten Dämpfer in Saarlouis


(lad) Die VfB 1900 Gießen Pointers haben in der Basketball-Regionalliga im Kampf um die Meisterschaft einen Dämpfer erhalten. Beim TV 1872 Saarlouis hatten die Mittelhessen gestern Abend beim 73:87 (23:50) von Beginn an kaum eine Chance und liegen in der Tabelle nun nur noch um einen Sieg vor den Saarländern. Doch trotz der klaren Niederlage sicherte sich Gießen den direkten Vergleich und hätte somit im Falle einer Punktgleichheit die Nase vorne.
Weiter …
 
20. Spieltag - Vorbericht
Presse
Donnerstag, 11. Februar 2010

Pointers können Meilenstein legen


Foto: Michael Schepp(lad) Die VfB 1900 Gießen Pointers sind in der Basketball-Regionalliga weiterhin auf dem Weg zur Meisterschaft und haben die Duelle mit zwei ihrer ärgsten Verfolger auch schon hinter sich. Beim TV 1872 Saarlouis sieht sich Gießen am Sonntag (17.30 Uhr) nun schließlich mit dem dritten der Topverfolger konfrontiert und könnte mit einem Sieg bereits einen Meilenstein in Bezug auf den ersten Platz legen.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 5 von 10